CHINA FORUM by CHINA-KONTOR
Multilingual forum for all China related or Chinese topics
Deutsch - English - 中文
FAQSearchMembersGroupsRegisterProfilePM'sChatBoard RulesLogin/Out
Diplom Betriebswirt sucht einen Job bzw. trainingship

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    CHINA FORUM by CHINA-KONTOR Foren-Übersicht -> Geschäftsanfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lin

xiao xuesheng
xiao xuesheng

BeitragVerfasst am: Sa Jul 16, 2005 5:00 pm    Titel: Diplom Betriebswirt sucht einen Job bzw. trainingship Antworten mit Zitat

Dear Sirs and Madams,
Lin Tao ist mein Name, ich komme aus Shenyang, China.Ich bin ein 23 jähriger Mann. Nach meinem Studium in Deutschland suche ich eine neue Herausforderung für die Bereiche Marketing/Vertrieb, Einkauf.

Ich war ein Austauschstudent von DAAD (Deutscher Akademischer Austausch Dienst) aus China. Das war eine intensive Kooperation zwischen der Dongbei Universität für Finanzen & Ökonomie und der Fachhochschule Anhalt. Ich habe BWL mit dem Bachelorabschluss in China studiert. Danach habe ich BWL(Diplom) an der Hochschule Anhalt studiert, meine Studienschwerpunkte sind Marketing und Handelsbetriebswirtschaft. Zu meinen Stärken gehören Kontaktfreundlichkeit, Selbstlernfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamgeist.Außer Chinesisch (Muttersprache) verfüge ich über gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Grundkenntnisse in koreanisch.

Durch die Teilzeitarbeit bei Pimex GmbH und das Praktikum bei Continental AG habe ich schon die erste Berufserfahrungen gasammelt und die deutsche Firmenkultur, Arbeitsklima erfahren.

Auf Wunsch sende ich Ihnen selbstverständlich gerne meine kompletten Bewerbungsunterlagen. Ich würde mich über ein Interesse von Ihrer Seite sehr freuen.

Ich wünsche Ihnen alle einen schönen Sommer.

mit freundlichen Grüssen

Tao Lin
16.07.2005

Email(MSN): langmanfred@hotmail.com
Tel: 0179-1433939
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Anzeige

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    CHINA FORUM by CHINA-KONTOR Foren-Übersicht -> Geschäftsanfragen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Style by Vereor
mod by ThoPf
CHINA-KONTOR Web Site (English)       Impressum       Disclaimer       CHINA-KONTOR Hauptseite (Deutsch)