lin
xiao xuesheng

|
Verfasst am: Sa Jul 16, 2005 5:00 pm Titel: Diplom Betriebswirt sucht einen Job bzw. trainingship |
|
|
Dear Sirs and Madams,
Lin Tao ist mein Name, ich komme aus Shenyang, China.Ich bin ein 23 jähriger Mann. Nach meinem Studium in Deutschland suche ich eine neue Herausforderung für die Bereiche Marketing/Vertrieb, Einkauf.
Ich war ein Austauschstudent von DAAD (Deutscher Akademischer Austausch Dienst) aus China. Das war eine intensive Kooperation zwischen der Dongbei Universität für Finanzen & Ökonomie und der Fachhochschule Anhalt. Ich habe BWL mit dem Bachelorabschluss in China studiert. Danach habe ich BWL(Diplom) an der Hochschule Anhalt studiert, meine Studienschwerpunkte sind Marketing und Handelsbetriebswirtschaft. Zu meinen Stärken gehören Kontaktfreundlichkeit, Selbstlernfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamgeist.Außer Chinesisch (Muttersprache) verfüge ich über gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Grundkenntnisse in koreanisch.
Durch die Teilzeitarbeit bei Pimex GmbH und das Praktikum bei Continental AG habe ich schon die erste Berufserfahrungen gasammelt und die deutsche Firmenkultur, Arbeitsklima erfahren.
Auf Wunsch sende ich Ihnen selbstverständlich gerne meine kompletten Bewerbungsunterlagen. Ich würde mich über ein Interesse von Ihrer Seite sehr freuen.
Ich wünsche Ihnen alle einen schönen Sommer.
mit freundlichen Grüssen
Tao Lin
16.07.2005
Email(MSN): langmanfred@hotmail.com
Tel: 0179-1433939 |
|